WM-Saison futsch – Totalschaden in Nina Ortliebs Knie
20.01.2021
Der WM-Winter ist für Nina Ortlieb gelaufen. Die Österreicherin hat sich beim Training zur Weltcup-Abfahrt von Crans Montana im rechten Kniegelenk schwerste Verletzungen zugezogen.
Die Österreicherin Nina Ortlieb stürzte heute beim ersten Abfahrtstraining in Crans Montana bei der Landung nach einem Sprung und klagte über Schmerzen im rechten Knie. Die Vorarlbergerin wurde mit dem Helikopter in das nächstgelegene Krankenhaus nach Sion zur Erstuntersuchung geflogen, um den Grad der Verletzung abzuklären. Und diese umfangreichen Untersuchungen habe eine schreckliches Bild ergeben. Im Kniegelenk . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch