AJ Ginnis: “Ein, zwei Bierchen wirds schon geben”

AJ Ginnis – hier beim Slalom in Adelboden – hat ein Kapitel Ski-Geschichte geschrieben. – Foto: GEPA pictures

17.01.2021

Er war, abseits des ganz hellen Scheinwerferlichts, der "Mann des Tages". AJ Ginnis hat beim Slalom in Flachau Geschichte geschrieben und als erster Skirennfahrer für Griechenland Weltcup-Punkte geholt.

AJ Ginnis – hier beim Slalom in Adelboden – hat ein Kapitel Ski-Geschichte geschrieben. – Foto: GEPA pictures

Der Sport, im spezifischen Fall der Skirennsport, schreibt immer wieder Geschichten. Und ein Rennfahrer hat heute beim Weltcup-Slalom von Flachau der Historie des Skisports gleich selber ein Kapitel hinzugefügt. AJ Ginnis, 2015 hinter Henrik Kristoffersen und Marco Schwarz, aber vor Clement Noel, Loic Meillard oder Sandro Simonet Gewinner von Slalom-Bronze an der Junioren-WM, war am 17 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk