Vorerst keine Rennen für Thomas Dreßen
27.11.2020
Möglicherweise verpasst Thomas Dreßen den Grossteil der Weltcup-Saison und selbst die WM 2021 ist in Gefahr. Dem Deutschen droht nach dem gestrigen Eingriff eine zweite Operation an der Hüfte.
Thomas Dreßen, Deutschlands bester Skirennfahrer, hat sich gestern (26. November) in der Orthopädischen Chirurgie München (OCM) einer zweieinhalb Stunden dauernden arthroskopischen Hüftoperation unterzogen. Der 27-Jährige hatte im Training zuletzt über schmerzhafte Einschränkungen in der Beweglichkeit geklagt und musste den letzten Trainingslehrgang vor dem Saisonstart abbrechen. "Die Operation verlief sehr gut, das Gelenk weist . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch