Eine Rückkehr nach Lech und neue Regeln
25.11.2020
Zum neunten Mal, aber zum ersten Mal seit 1994, ist Lech/Zürs Gastgeber für Weltcup-Rennen. Die Parallel-Rennen werden mit modifiziertem Reglement ausgetragen – und auch dafür hat es schon Kritik gegeben.
Für acht Weltcup-Rennen hat Lech/Zürs, der Skiort im österreichischen Bundesland Vorarlberg, bisher den Rahmen geboten – noch nie für ein Parallel-Rennen. Solche werden am 26./27. November auf einer mit Flutlicht ausgerüsteten Piste ausgetragen, um die es in Österreich ziemlichen Wirbel gegeben hat und gibt. Gewisse Arbeiten seien ohne Baugenehmigung ausgeführt worden und . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch