Von Schwedens Levi-Team startet nur Sara Hector in Lech

Sara Hector – nach dem verordneten Startverbot für Levi ist sie in Lech/Zürs dabei. – Foto: GEPA pictures

23.11.2020

Der schwedische Skiverband schickt vier Männer und nur eine Frau zur Teilnahme an den Parallel-Rennen von Lech/Zürs (26./27. November). Mattias Rönngren wird nach seiner Schulter-Operation das Weltcup-Comeback geben.

Sara Hector – nach dem verordneten Startverbot für Levi ist sie in Lech/Zürs dabei. – Foto: GEPA pictures

Wie angekündigt hat der schwedische Verband heute (23. November) sein Aufgebot für die Parallel-Rennen von Lech/Zürs (26./27. November) öffentlich gemacht. Nach dem für die Levi-Rennen durch die finnischen Behörden verhängten Startverbot für Schwedens Slalomfahrerinnen war man gespannt darauf, wer die Reise nach Österreich antreten wird. Es werden mit Sara . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk