Die Schwedinnen sind zurück in der Heimat

Anna Swenn Larsson und ihre Kolleginnen waren nach der Sperre bitter enttäuscht. – Foto: GEPA pictures

22.11.2020

Schwedens Slalomteam ist nach dem Ausschluss von den Weltcup-Rennen in Levi zurück in der Heimat. "Wir werden gestärkt aus dieser Situation herauskommen", gibt sich der Frauen-Cheftrainer überzeugt.

Anna Swenn Larsson und ihre Kolleginnen waren nach der Sperre bitter enttäuscht. – Foto: GEPA pictures

Nachdem der schwedische Trainer Christian Thoma in Finnland positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, wurde die gesamte Mannschaft rund um Anna Swenn Larsson gesperrt, durfte die beiden Weltcup-Slaloms in Levi nicht bestreiten und musste in Quarantäne. Der schwedische Verband arbeitete mit Hochdruck daran, dass das Team wenigstens in die Heimat zurückreisen darf. Diesem Ansuchen ist von . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk