Die ersten Rennen des Winters 2020/21 sind gefahren

Kai Horwitz, hier anlässlich der Ski-WM von 2017 in St. Moritz, holt sich den chilenischen Titel im Riesenslalom. – Foto: GEPA pictures

23.09.2020

Endlich. Die ersten Skirennen der Wettkampf-Saison 2020/21 sind gefahren und die Resultate in den Büchern. Bei den chilenischen Meisterschaften ist es heute um die Titel im Riesenslalom gegangen.

Kai Horwitz, hier anlässlich der Ski-WM von 2017 in St. Moritz, holt sich den chilenischen Titel im Riesenslalom. – Foto: GEPA pictures

Die weltweite Corona-Pandemie hat im Ski-Zirkus zu etlichen Absagen von Skirennen auf der südlichen Halbkugel geführt. So konnten weder der Australien-Neuseeland-Cup noch der Südamerika-Cup gefahren werden. Auch das Programm des NorAm-Cups hat schon Änderungen erfahren und im Europacup und im Weltcup wird 2020/21 ein anderer Rennkalender gelten, als ursprünglich . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk