Neue Aufgabe wartet auf Fritz Dopfer

Fritz Dopfer bleibt dem Skirennsport in anderer Funktion erhalten. – Foto: GEPA pictures

20.05.2020

Fritz Dopfer bleibt auch nach seinem Rücktritt dem Skirennsport treu. Der 32 Jahre alte ehemalige Technik-Spezialist des deutschen Ski-Teams wird Mitglied im Organisationskomitee der Weltcup-Rennen von Garmisch-Partenkirchen.

Fritz Dopfer bleibt dem Skirennsport in anderer Funktion erhalten. – Foto: GEPA pictures

Wie der "Münchner Merkur" berichtet, gibt es an der Spitze des Organisationskomitees der Weltcup-Rennen in Garmisch-Partenkirchen gewichtige Veränderungen. Peter Fischer wird nach 23 Jahren an der Spitze des OK und als Chef des örtlichen Skiclubs per Jahresende zurücktreten. Der 66 Jahre alte Fischer hat sich – ganz nach seinem schon bei Amtsantritt ausgegebenen Ziel: "ich will . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk