Ein Olympiasieger tritt auf Raten zurück

In Pyoengchang hat er die Medaillensammlung komplettiert. Gold an einem Grossanlass hatte Andre Myhrer noch gefehlt. – Foto: GEPA pictures

23.09.2018

Es ist die Ankündigung des Karriere-Endes auf Raten. Slalomolympiasieger Andre Myhrer (35) reduziert sein Rennpensum und streicht eine Disziplin aus seinem Repertoire.

In Pyoengchang hat er die Medaillensammlung komplettiert. Gold an einem Grossanlass hatte Andre Myhrer noch gefehlt. – Foto: GEPA pictures

Im Jahr 2004 hat Andre Myhrer sein Weltcup-Debut gegeben und 2004/05 seine erste komplette Saison auf höchster Stufe bestritten. 229 WC-Rennen sind es bisher geworden, acht davon hat er gewonnen,19 weitere auf dem Podest beendet. Mit dem in Pyeongchang gewonnenen Olympia-Gold im Slalom hat er schwedische Technik-Spezialist auch  von Grossanlässen Medaillen in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk