Tom Zippert – in den Spuren des Bruders unterwegs
21.04.2020
Auch die Selektionen für die Nationalen Leistungszentren (NLZ) von Swiss Ski sind bekannt. 67 Namen – 40 Männer und 27 Frauen – werden in den drei Zentren Ost, Mitte und West ausgebildet und arbeiten für den nächsten Schritt. Darunter neu auch Tom Zippert, der Bruder von Lukas, der vor einem Jahr den Sprung aus dem NLZ in die Kader von Swiss Ski geschafft hat.
Hans Flatscher, Chef Nachwuchs von Swiss Ski, hat gemeinsam mit Laurent Donato (NLZ West), Andreas Gnos (NLZ Mitte), Petra Eberle (NLZ Ost) und der Selektionskommission die NLZ-Kaderselektionen Alpin 2020/21 vorgenommen. Insgesamt 67 Athletinnen und Athleten sind für die letzte Stufe vor den Swiss-Ski-Kadern selektioniert worden. Darunter der Ende Mai 17 Jahre alt werdende Tom Zippert . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch