Längere Pause und doch kein Hirschbühl-Comeback in Madonna

Christian Hirschbühl. – Foto: GEPA pictures

08.01.2020

Österreichs Ski-Fans haben sich zu früh gefreut: aus dem frühen Comeback von Christian Hirschbühl wird nichts. Der Slalom in Madonna di Campiglio geht ohne den 29-Jährigen über die Piste und der Österreicher muss länger pausieren.

Christian Hirschbühl. – Foto: GEPA pictures

Christian Hirschbühl fällt für den heutigen Nachtslalom in Madonna di Campiglio (ITA) doch aus. Der Vorarlberger, der sich gestern (7. Januar) nach vermeintlich auskurierter Verletzung für einen Start zum Weltcup-Rennen von heute (8. Januar) entschlossen hatte, musste das heutige Slalomtraining in Madonna di Campglio abbrechen. Die am 4. Januar beim Training am Hochstein in Lienz . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk