Heimsieg – Tommy Ford mit seiner Weltcup-Premiere
08.12.2019
Der Amerikaner Tommy Ford hat es geschafft. Nachdem der 30-Jährige als Führender nach dem 1. Lauf in die Entscheidung gehen konnte, hielt er auch im 2. Lauf die Konkurrenz auf Distanz. Hinter Ford holten sich Henrik Krisoffersen und Leif Kristian Nestvold-Haugen die Podestplätze.
Amerikanischer Sieg zum Abschluss der Nordamerika-Tour des Weltcups 2019/20. Tommy Ford zeigte zwei überzeugende Leistungen, fuhr im 1. Lauf Bestzeit und war im 2. Lauf der Zweitschnellste zwischen Starthaus und Ziellinie. Die Folge: der verdiente Sieg im Riesenslalom von Beaver Creek. Der 30-jährige Ford darf sich als dritter Amerikaner nach Bode Miller (2005) und Ted Ligety . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch