Kein Schweizer Tag in Coronet Peak
12.08.2018
Sam Maes (Belgien/Bild) und Piera Hudson (Nzl) haben die Riesenslaloms zum Auftakt der bis zum 15. August dauernden Renn-Serie in Coronet Peak (Nzl) gewonnen. Für das beste Resultat aus Schweizer Sicht sorgte Semyel Bissig mit einem 7. Platz.
Einfach waren die Verhältnisse für die Riesenslalomfahrerinnen und -fahrer in Coronet Peak nicht. Schnell gesetzte Kurse und im zweiten Lauf ganz schlechte Sichtverhältnisse forderten dem internationalen Teilnehmerfeld einiges ab. Als dann in der Entscheidung der Frauen nach 15 Fahrerinnen auch noch die Piste brach, musste das Rennen für 15 Minuten unterbrochen und beim betreffenden Tor von . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch