Vier Podestplätze, drei davon an Schweizer Fahrer
31.08.2019
Die Schweizer dominierten den heutigen Riesenslalom von Coronet Peak. Gleich drei Swiss-Ski-Fahrer und ein Österreicher holten sich die Podestplätze.
Marco Reymond vor Pierre Bugnard und Daniele Sette. Dieses Schlussresultat eines Riesenslaloms entspricht nicht der Rangliste einer Schweizer Meisterschaft, sondern zeigt die Dominanz des Swiss-Ski-Teams beim heutigen Riesenslalom von Coronet Peak (Neuseeland). Weil Magnus Walch das Rennen zeitgleich mit Daniele Sette beenden konnte, bekam das Podest bei der Siegerehrung doch auch noch einen internationalen Touch. Bei den Frauen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch