Die mittlere der Suter-Schwestern tritt zurück

Raphaela Suter. – Foto: Instagram/Raphaela Suter

23.03.2019

Mit dem Riesenslalom im Rahmen der Schweizer Meisterschaften hat Raphaela Suter heute (23 März) ihre Laufbahn als Skirennfahrerin beendet. Hier erklärt die 22-Jährige ihre Gründe für diesen Schritt.

Raphaela Suter. – Foto: Instagram/Raphaela Suter

Im Edelweiss-Hemd und einer vom Vater geliehenen Lederhose über dem Rennanzug hat sich Raphaela Suter am Samstag (23. März) zum letzten Mal als Rennfahrerin aus einem Starthaus katapultiert. Drei kurze Zwischenstopps bei am Pistenrand stehenden Trainern und bei ihrem Vater und 1 Minute, 44 Sekunden und 36 Hundertstelsekunden später war die Laufbahn als Rennfahrerin für die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk